Dienstag, 30. August 2011

Besser spät als nie

Nach diesem Motto habe endlich auch ICH das Schultertuch "Jeffi" vom KAL bei Kirsten fertig. Der KAL begann bereits Anfang Juli und endete in der letzten Woche ... ich hab's also nicht ganz pünktlich geschafft und das aus mehreren Gründen. Im Juli erledigte ich noch 2 schon länger liegende UFO's, dann begann ich mit Jeffi .... zwischenzeitlich zogen sich die Reihen aber wie Gummi, so dass ich noch etwas anderes auf die Nadeln nahm und auch in dieser Zeit erledigte .... dann wieder an Jeffi und nun endlich fertig. Ich bewundere alle, die dieses Tuch nach kurzer Zeit fertig hatten ... denn ich weiss genau, dass ich in nächster Zeit "kleinere Brötchen backen werde" ;-) Ich bin jetzt total stolz darauf, auch ein Schultertuch gestrickt zu haben, wollte aber des öfteren aufgeben .... Ihr habt ein Ding nach dem anderen gerissen .... ständig sah ich Eure fertigen Sachen und ich ..... hing immer noch an der langen Nadel.... wie oft hab ich gelesen "das ist mir von der Nadel gehüpft" .... gehüpft ist bei mir gar nichts, eher gekrochen *lach* Egal, nun freu ich mich und bin bereit für neue Dinge..... und das ist nun Jeffi :


Ich habe es nur locker in Form gespannt, da mir die Größe vollkommen ausreicht .... es misst nun 200 x 85 cm, gestrickt übrigens aus wunderschöner Merinowolle von Geli (FrauWoausPo).
 
So siehts in der Rückenansicht meiner Rosi aus ...
..... und so von vorn

Und .... um den Hals getragen.

5 Kommentare

  1. Wow Tina... dein Jeffi gefällt mir sehr sehr gut...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina

    ein wunderschönes Tuch, Dein Jeffi! Dein Durchhalten hat sich mehr als gelohnt!:)))

    Und, ich weiss nur zu gut, wie es Dir ergeht, wenn Du bei andern liest, wie viel sie schaffen! Mir geht es auch praktisch immer "so"!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Und mal wieder ist ein kleiner (GROSSER) Traum in Lila entstanden. Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Na das macht doch bestimmt Lust auf mehr, oder!
    Ist schön geworden sein Tuch und du wirst es wohl ganz bald gebrauchen können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, aber ich denke gar nicht drüber nach auch eins zu machen, nein, nein ;-)
    Es spuken so viele Ideen in meinem Kopf rum ;-(
    da brauche ich mehr Hände, Zeit ......
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen