Mittwoch, 3. August 2011

Geburtstagspost

Ihr Lieben .... nun bin ich "gezwungen" heute noch ein 2.Mal zu bloggen .... ich raste nämlich bald aus .... freu mich wie Sau *laaaaaaaaaach* ... habe noch gar nicht Geburtstag, aber die Geschenke sind schon da *laaaaaaaaaach* Schaut mal .... eins ist von meinem Liebelein Ellen, eins vom Sandralein und eins von meiner langjährigen Freundin Claudie aus der Nähe von Hamburg.

Ist das ein Gefühl ... ich hypnotisiere ständig die Kartons, möchte zuuuuuu gern wissen, was sich darin befindet, aber ich warte noch ... und werde Euch das dann auch präsentieren ;-)


7 Kommentare

  1. Cool. Na dann mal viel Spaß beim Auspacken. Nur noch einmal Ausschlafen Tinalein ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So...jetzt bin ich eine offizielle Leserin von dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich da wiederstehen könnte:-)
    Viel Spass beim warten und dann auspacken/aufreissen hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin auch total ungeduldig, sogar bei anderen *mitfreufreufreu

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid lieb .... Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke, eher ganz im Gegenteil .... aber ich warte .... ist ja nicht mehr lange ;-)

    AntwortenLöschen