Mittwoch, 24. August 2011

Heute mal Perlen ....

Momentan kann ich keine vollendeten Werke zeigen, bin in den letzten Zügen des Tuchs "Jeffi" und an "Rosa's Sleeveless Cardi" muss ich noch die Fäden vernähen .... deshalb mal ein paar gehäkelte Ketten heute ....

3 Kommentare

  1. ... boah, die sind aber schick und die häkelst du selbst??? Wahnsinn, die sehen echt toll aus, liebe Tina.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ganz tolle Ketten hast du da gewerkelt,eine schöner als die Andere,Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina

    wunderschöne Ketten!:))) Einfach toll!

    Ich freue mich schon auf die Bilder Deiner Tücher!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. freut mich, dass Du "meinem Blog beigetreten" (so heisst das ja jetzt*lach*) bist!:)))

    AntwortenLöschen