Samstag, 6. August 2011

"Schafiger" Geburtstag

Heute will ich Euch mal zeigen, was in den Kartons war, die ich Euch vor 3 Tagen postete ... eins mal vorab ... es war wirklich ein schafiger Geburtstag, als hätten sich alle verabredet, mir Schafe zu schenken .... mich hats gefreut, sehr sogar ;-))))



Das hier ist alles von meiner Tochter ...


Wahnsinn, oder? Die Gutscheine sind auch der Hammer ..... bin nur mal gespannt, ob ich sie auch alle einlösen kann ;-))))






Das hab ich vom Gatten bekommen ....

tolle Blumen,
ein Schaf,
zwei Schafe *lach*,
ein goldenes Fußkettchen mit Schaf-Anhänger
uuuund....

.... einen selbst gemachten Gutschein für Wolle .... in der Karte befindet sich ne Menge Kohle ... ich hoffe, ich gebe sie nicht komplett aus, wenn wir ab Montag in der Region Flensburg sind .... 3 Wollgeschäfte hab ich schon auf dem "Zettel" ;-))))










Das alles ist von meiner Freundin Ellen ... ein für mich angefertigtes Traubenkernkissen mit Schafen und meinem Namen .... ach, ich freu mich ;-))))
Wunderschöne Wolle aus 50% Seide und 50% Merino in einem tollen Grün ... ein gestricktes Beutelchen mit Schafmilchseife und eine liebe Karte :-)))))










Und das hier ist von meiner Freundin Sandra ....

ein Schaf,
tolle Perlen,
Himbeer-Körperbutter,
ein Schal,
wunderschöne Wolle (BFL) in einer tollen Farbe und eine superliebe Karte :-))))))



Ich kann Euch sagen, dass ich seit Jahrzehnten nicht mehr so viele Geschenke bekommen habe und alle, aber wirklich alle, gefallen mir sowas von gut !!!! Nun hab ich die 40er Mitte überschritten ... bissel beängstigend ist das schon .....
 Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen, die mir via Mail, Facebook, SMS, telefonisch sowie persönlich gratuliert haben .... DANKE !!!!!!


Zu guter Letzt möchte ich Euch mein Angestricksel zeigen, das wird "Rosa's Sleveless Cardi", von oben in einem Stück gestrickt und das Schaf bekam ich gestern noch nachträglich vom Freund meiner Tochter, als wir die beiden am ZOB Berlin auf die Busfahrt nach Hamburg verabschiedeten.


Jetzt verabschiede ich mich .... wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich bin ab Montag für 5 Tage im Urlaub und melde mich anschließend wieder. Liebe Grüße an Euch :-)


2 Kommentare

  1. Mensch da wurdest du ja reich beschenkt!

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute und das noch viele neue Lebensjahre folgen werden! *träller

    AntwortenLöschen
  2. Wow...so viele tolle Geschenke und das schönste natürlich von deinem Mann:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen