Sonntag, 18. September 2011

Es regnet ...

... und so nutze ich den heutigen Regen-Sonntag, um Euch einiges aus der letzten Woche zu zeigen. 
Zuerst möchte ich aber mal die neuen Leserinnen der vergangenen Wochen hier begrüßen .... ich freu mich, dass Ihr da seid, DANKE !!!!

Dies hier ist der Fortschritt meines "Angestricksels" vom letzten Posting .... der February Lady Sweater.


Ich habe in der letzten Woche Überraschungspost bekommen .... von meiner lieben Freundin Ellen aus Nürnberg .... ich hab mich total darüber gefreut und die Socken passen perfekt ... die Farbe ist ja eh "meine" :-)))



Außerdem blühte endlich "mein alter Mann"....


.... und das hier ist WOLLfgang, meine FB-Freunde "kennen" ihn schon ;-) ... danke an Geli (Frau Wo aus Po) für die Namensgebung ... mir ist nämlich nichts eingefallen, außer Eduard *lach*



Euch einen gemütlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche !!!



4 Kommentare

  1. Eih du bist ja schon richtig weit mit deinem Sweater, gefällt mir richtig gut...

    Lg von der Ellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Sweater auch toll, Tina! Auch die Farbe ist klasse; aber eben nix für Herbst und Winter...
    Und, war die englische Anleitung nun so schwierig?? ;o)
    glg!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..klasse Farbe,bin schon auf das fertige Teil gespannt:-)Tolle Überraschung hast du gekriegt,schöne Socks und der Kaktus ist wunderschön in seiner Blütenpracht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen