Montag, 31. Oktober 2011

ACHTUNG .... Gewinnspiel :-)))

Guten Morgen :-)))

Zuerst einmal möchte ich Euch meine Jacke zeigen, die gestern endlich fertig wurde *gääähhhhn* Die Ärmel zogen sich wie Gummi oder es lag daran, dass ich nebenbei noch ein Tuch strickte und die erste Socke meines Lebens werkelte?!?! Jedenfalls bin ich jetzt fertig und möchte Euch das Ergebnis zeigen :



Und nun zum Gewinnspiel :-)))

Wie versprochen gibt es anlässlich des 50.Lesers hier auf dem Blog etwas zu gewinnen, es handelt sich um 3 Stränge Wolle und 3 Personen können jeweils einen schönen Strang gewinnen. Es ist nicht nur einfache Sockenwolle, 2 Stränge sind aus 100% Merino und der andere aus 70% Schurwolle, 15% Bambus und 15% Seide. Teilnehmen kann jeder hier auf dem Blog angemeldete Leser mit nur einem einzigen Kommentar, ich möchte von Euch wissen, was Euch hier gefällt und was eher nicht. Ich bitte um ehrliche, nicht nur höfliche Kommentare ;-) Das Gewinnspiel endet heute in einer Woche, also am 07.11.2011 !!!
Die Gewinner werden per Los ermittelt und zwar von meiner Tochter. Wer auf seinem Blog von diesem Gewinnspiel berichtet und mir das per Kommentar mitteilt, bekommt zusätzlich ein 2.Los ... die Gewinnchance erhöht sich also ;-) Mitmachen lohnt sich, es ist wirklich schöne Wolle und das nächste Gewinnspiel findet erst wieder beim 75.Leser oder 1.Blog-Geburtstag im Mai 2012 statt.

Einen guten Wochenstart für Euch :-)

28 Kommentare

  1. Ich mag deine Seite so wie sie ist und finde es super lieb von dir, ein Gewinnspiel zu veranstalten!

    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    Auch ich habe da jetzt nichts auszusetzen,finde deinen Blog super so wie er ist!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zahlreichen Leserschaft und ich bin mir sicher das es schnell mehr werden:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal:-))
    Habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog erwähnt und deinen Namen verlinkt!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    deinen Blog kannte ich noch nicht.Hab mich jetzt als Leserin eingtragen. Du möchtest ja wissen was mir an deinem Blog "nicht " gefällt. Ich finde deinen Blog ziemlich übersichtlich und er gefällt mir auch gut. Was mir nicht so gefällt, ist die Schrift, die ist teilweise schlecht zu lesen. Naja und ich mag auch keine anderen Mauszeiger als den bekannten Pfeil. Aber dies ist wirklich reine Geschmackssache. Wichtig ist doch das DIR DEIN Blog gefällt und du damit Spaß hast.....
    Ich hüpf jetzt mal ins Töpfchen und sage viel Spaß mit der stetig steigenden Leserzahl.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,

    bin gerade durch einen anderen Blog auf Deinen Blog gelandet und bleibe natürlich auch als Leser (damit Du schnell die 75 zusammen bekommst ;-) ).
    Habe Dein Gewinnspiel natürlich auch gleich auf meinem Blog gepostet, vieleicht möchtest Du mal vorbei schauen http://mein-kreativ-blog.blogspot.com/
    Nun was soll ich über Deinen Blog aussagen? Ich finde, dass jeder Blog, so wie er gestalltet wird, sein eigenes Ich wiederspiegelt, darum würde ich an Deinem Blog nichts ändern wollen, weil ich somit auch in Deiner Persönlichkeit rummurksen würde und das liegt mir fern, da ich Dich zum 1. garnicht kenne und 2. das auch garnicht möchte. Jeder soll sich selbst Treu sein und niemanden gefallen müssen, wollen...
    Ich finde Deinen Blog toll, Du bist sehr kreativ und Menschen die sehr viel selbst kreaieren tun in meinen Augen sehr viel Sinnvolles.
    Wünsche Dir noch ganz viele Leser und natürlich auch Ideen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir auch herzlich zu deiner Leserschar. Also ich finde jeder sollte seinen Blog so gestalten und aufteilen und einrichten wie er es gerne selbst haben möchte. Mir steht kein Urteil zu ob mir das oder jenes nicht gefällt. Es ist dein Blog und er ist es so wie er ist... ( sonst wäre es ja nicht deiner..). Mir gefällt es hier einfach gut ansonsten wäre ich kein regelmäßiger Leser.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tina,
    ich kann mich eigentlich nur der meinung von Steffi anschließen. Jeder Blog hat do so was eigenes. Ich mag es, wenn es ein bisschen gemischt gestaltet wird, also mal was kreatives zeigen, mal über einen Ausflug posten oder auch mal was Schönes Gekochtees oder Gebackenes.
    Was ich persönlich an Blogs nicht mag, ist, wenn da andauernd rumgejammert wird, dass man gar keine Zeit zum posten hat usw. usw. In dieser Zeit hatte man auch einen vernünftigen Post scheiben können. Aber an sowas kann ich mich bei dir nicht erinnern.
    Mache also weiter wie bisher!

    Nun grüße ich dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Nur die kleine Hello Kitty irritiert mich etwas beim klicken :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tina
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen vielen Leserinnen und bin mir auch ganz sicher, dass es in Kürze viel, viel mehr sein werden!!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut aber wie auch schon Sabine erwähnt hat, komme ich mit der kleinen Kitty auch nicht so gut zurecht. Sie will nicht so wie ich will;-))
    Ich wünsche dir noch viel, viel Spass mit deinem Blog!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    bin auch zufällig über einen anderen Blog hier gelandet.
    Tolle Sachen machst du - doch Vorsicht - das Socken stricken kann süchtig machen. *lach*
    Das einzige was mir auch nicht gefällt ist die Kitty...sie irritiert wirklich ein wenig, aber sonst ist doch alles recht harmonisch.
    Bin Leserin und habe auch verlinkt.........mit Anlauf in Lostopf.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinalein,
    dann lass ich doch auch mal ein paar Worte hier ;)
    Aaalso, ich finde die Kitty super. Stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil ;) Deine Beiträge sowie deine Bilder sind Klasse und supergut gefällt mir der Hintergrund (dein Fledermaustuch). Kritik habe ich keine. Höchstens eine Anregung: Vielleicht könnte man rechts das Blog-Archiv weiter hoch setzen? Man muss recht weit runterscrollen. Weiß aber nicht ob das machbar ist...
    Ansonsten mach so weiter wie bisher. Freu mich auf weitere tolle Strickberichte!

    AntwortenLöschen
  12. Hi, bin auch durch einen Link für dein gewinnspiel hier gelandet und ich mag deinen Blog, weil du einen eigenen Hintergrund als Design hast. Der Katzencursor passt zum Liladesign und ich finde deine Beiträge interessant. Und falls die Glücksfee mich vergisst, lese ich auf jeden Fall jetzt hier regelmäßig :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und war schon mal auf Stöbertour bei dir. Mir gefällt dein Blog so, wie er ist. Neben der Vorliebe für Wolle scheinst du auch Schafe sehr zu mögen, und dein Cursor weist darauf hin, dass du auch "Hello Kitty" gerne hast. Deine Beiträge sind abwechslungsreich und interessant, und ich habe dich gleich in meinem Google-Reader abonniert. Bei so einem schönen Gewinnspiel kann ich nicht widerstehen ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hei Hase,

    echt schick deine Jacke, die strick ich mir irgendwann auch mal...

    Was soll ich sagen ?? Mir geht die Kitty irgendwohin *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

    Die Ellen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,

    bin neuerdings regelmäßiger Leser Deines Blog und finde ihn grundsätzlich gut.... Was ich allerdings nicht mag, ist die Katze, die ich hier bei den Besuchen auf Deiner Seite an meinem Mousezeiger kleben hab... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina!

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 50. Leser. Ich wünsche dir noch viele viele weiter Leser.
    Ich finde deinen Blog schön und interessant und ich lese mal wieder bei dir vorbei.
    Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Schriftart deiner Texte. Das liest sich nicht so flüssig - vielleicht liegt es aber auch an mir und ich brauche eine Brille ;)))) und auch den Mauszeiger finde ich nicht so gut.
    Weiter so!!!!!
    Viele herzliche Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  17. hmm also:

    (+) deinen offener Stil und dass du den Blog auch wirklich regelmäßig bestückst mag ich

    (-) was ich nicht so mag, ist die Kombination der Schriftfarben mit dem Hintergrund (grade das türkis ist vielleicht einen Touch zu hell), über die Schriftart zwecks einfacher Lesbarkeit lässt sich auch streiten ;) und dass der Mauszeiger grade zur Kitty wurde, hat mich echt erschreckt *lach*

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Tina,
    zuerst einmal herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zum Landlust-Tuch und für's Einloggen in meine Leserliste, ich freu' mich!
    Jeder Blog ist sehr individuell gestaltet und und gibt mehr oder weniger die Vorlieben seiner InhaberInnen wieder und deshalb ein Unikat...

    Du bist kreativ, hast tolle Ideen und so schöne Verlosungs-Preise, da hüpfe ich gerne in's Lostöpfchen und verlinke Dich im Drosselgarten in der Sidebar.

    liebe MittwochsGrüße zu Dir von Traudi, die Dir noch recht viele Leser wünscht

    AntwortenLöschen
  19. ...damit ich Dein Gewinnspiel mit einem Bild in meiner Sidebar veröffentlichen kann, habe ich mir das Wollbild *gemopst* ;-)))))
    und hoffe, das ist ok für Dich...

    lG Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina
    ich wollte auch gleich hello Kitty beanstanden, aber da du nun erklärt hast wie man damit umgehen muss, klappt es jetzt auch. Toller Blog, tolle Jacke!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,
    auch habe nichts aus zu setzen auf deinen Blog
    nur die Kitty, mit der komme ich nicht klar die spurt nicht wie ich will, ich möchte doppelt dabei sein und habe dich auf meinen Blog verlinkt
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina,
    deine Jacke gefällt mir sehr gut. Die Farbe wäre jetzt nicht so ganz meine, aber das Muster finde ich klasse.
    Dein Blog gefällt mir ganz gut, einzig der Mauszeiger ist sehr gewöhnungsbedürftig. Da ich nun aber weiß, dass ich mit dem linken Ohr klicken muss, geht es besser.
    In meinem Blog habe ich dich auch schon verlinkt, und zwar hier: http://flixi-handarbeiten.blogspot.com/2011/11/interessanter-blog
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina, nun habe ich auch endlich deinen Blog bei mir verlinkt.
    http://inas-wollsucht.blogspot.com/2011/11/ein-blog-candy.html
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina, ich habe erst jetzt dein blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut und ich bin froh, dass ich es gefunden habe. Bisschen Probleme habe ich mit der Hallo Kitty, aber ist nicht so schlimm....
    Wenn ich darf, möchte ich natürlich in den Lostopf springen...ich habe mich auch als dein Leser eingetragen und jetzt gehe ich dich verlinken.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina, schön, dass Du zu meinen Leserinnen gehörst, ich habe mich auch bei Dir angemeldet. Und Blogschreiben ist immer Geschmackssache, Dir soll er gefallen (und ich weiß ja jetzt, dass ich mit dem linken Ohr zielen muss :-)
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich finde Deinen Blog sehr gut. Das einzige was etwas störend ist, ist die rechte Seite, die im Verhältnis so "lang" ist.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Schön hast du's hier in deinem Blog, und wenn es Wolle zu gewinnen gibt, möcht ich auch gern dabei sein.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  28. Ich setze jetzt mal selber jemanden hier zu .... Bärbel (Blog: Hier nadele ich!) versucht seit Tagen, hier einen Kommentar zu hinterlassen, leider klappt es nicht und so mache ich das für sie.

    AntwortenLöschen