Sonntag, 2. Oktober 2011

Hochsommerliche Herbsttage ....

..... sind das momentan und so werde ich gegen Mittag auch gleich wieder in meinen Garten gehen, die Sonne genießen, stricken und nachmittags grillen. Außerdem hab ich schon letzte Woche damit begonnen, den Garten auf den Winterschlaf vorzubereiten ... die Beete wurden abgeräumt und umgegraben, sowie fast alle Stauden abgeschnitten. 

Bei meinem February Lady Sweater bin ich nun an den Ärmeln, kann Euch also heute nix fertiges zeigen, jedoch hab ich das nächste "Projekt" geplant, noch einen Lady Sweater und jetzt mit richtiger Winter-Wolle. Die habe ich mir am Dienstag gekauft, sowie dazu passend Perlen, aus denen ich dann eine Kette häkele.


2 Tage später bin ich dann in den wohl besten Knopfladen weit und breit nach Kreuzberg gefahren und hab mir die passenden Knöpfe gekauft und beim anschließenden Bummel durch den Tempelhofer Hafen hab ich auch auf Anhieb ein passendes Shirt gefunden. Nun muss also "nur noch" gestrickt werden ;-))


Das hier ist übrigens Lilli .... sie ist gestern bei mir eingezogen. Eigentlich wollten wir nur ganz schnell ein paar Dinge zum Grillen für heute einkaufen .... dann sah ich sie .... und musste sie haben ;-) Das Kleid, die Stulpen, die Spangen im "Haar" ... ich konnte nicht anders *lach*


Mit diesen Dahlien aus meinem Garten wünsche ich Euch 2 tolle freie Tage, geniesst das schöne Wetter und relaxt, wenn Ihr könnt ...... bunte Grüße zu Euch !!!!



2 Kommentare

  1. der kleene Giftzwerg2. Oktober 2011 um 10:26

    Tina, je öfter ich mir die Wolle angucke, umso besser gefällt sie mir. Die Farbe ist echt schön. Kannst also gerne Größe S stricken - meine Adresse hast du ja!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. der kleene Giftzwerg2. Oktober 2011 um 10:28

    ...ach ja, und Lilli gefällt mir sehr!! ;-)

    AntwortenLöschen