Samstag, 29. Oktober 2011

Sie ist da .... meine KAL-Wolle :-))))

Hach ja ... ich freu mich, die wunderschöne Wolle für den Pullover-KAL bei Beate ist seit gestern abend bei mir. Es war schon dunkel und ich konnte die Farbe gar nicht so wirklich sehen, auch unter der Leselampe nicht. Jetzt scheint aber die Sonne und ich bin sowas von begeistert .... schaut mal :


Diesen Pulli stricken wir :
Ich kann's kaum abwarten, diese tolle Wolle auf den Nadeln zu haben ....55% Merino und 45% Maulbeerseide und ein Glanz ist das ..... wunderschön! Schade, dass Ihr sie nicht fühlen könnt. Trotz allem .... heute beende ich erstmal meine Jacke, wenige Reihen nur noch, und dann .... lege ich morgen los. Freu mich schon total ;-) Falls noch jemand mitstricken möchte, bitte hier anmelden.

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch.

6 Kommentare

  1. Da wünsche ich dir viel Spass. Ich genieße das sTricken mit dieser Wolle. Die ist einfach wunderschön weich. Und deine Farbe finde ich auch total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Du wirst eine Freude mit dem Pulli haben! Ich hab die Wolle erst vor kurzem verstrickt (genau die gleiche Farbe) und finde sie fühlt sich toll an!
    Ich freue mich schon auf Bilder!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..die Wolle ist traumhaft und der Pulli auch.Ich hätte gerne mitgemacht,aber ich habe 3 Auftragswesten,die müssen jetzt gestrickt werden:-(Aber ich freue mich auf deine Bilder:-))
    Viel Spass beim KAL!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht toll aus. Auch der Pulli gefällt mir sehr gut. Ich habe schon überlegt...aber noch einen KAL schaffe ich zur Zeit nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken und freue mich auf die Bilder.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina

    Die Wolle ist ja ein Traum, schaut wunderschön aus. Bin schon gespannt auf den Pulli, der wird bestimmt klasse!!

    Schau mal auf meinem Blog, ich habe dir einen Award verliehen ;-)

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2011/10/ein-niedlichen-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tina,

    die Wolle schaut echt supertoll aus, schimmert schon so...ich muss mir da mal die anderen Farben anschauen, deine gefällt mir zwar sehr aber du weisst, ich bin nicht so der lila Typ ;)

    und den Pulli find ich ja eh toll...

    Lg Ellen

    AntwortenLöschen