Mittwoch, 7. Dezember 2011

Angestrickt ....

..... ist ein Loop .... 160 Maschen auf einer fetten 10er Nadel und ich stricke im Flechtmuster mit der Lana Grossa "Ragazza". Ich stricke höchstens, aber wirklich allerhöchstens, eine Stunde abends mit diesen dicken Nadeln, dann wechsele ich wieder auf meine 4er und stricke am Rippenpulli weiter, das ist Erholung pur *lach*


Gestern zum Nikolaus hab ich einige Überraschungen bekommen .... schaut mal :


Die wunderschönen Socken sind von meiner Freudin Ellen, ich finde sie absolut cool, versuche mich irgendwann auch mal daran. Außerdem noch der Tee, die Schoki, die Kerze und die Karte.


Meine Tochter schenkte mir etwas von Lush .... die Hand rechts unten ist eine Seife, die gleichzeitig die Hände eincremt. Das ist ja mal was für meine durch Malerarbeiten "vergewaltigten" Hände ... der Stern daneben ist auch eine Seife.

Von meinem Mann bekam ich die Süßigleiten oben rechts .... es war noch ein lecker Weihnachtsmann dabei, der musste aber gestern während des X-Factor-Finales sein Leben lassen ;-) In der Karte steckt außerdem noch ein Geldschein. 

Ich habe mich über alles sehr gefreut und freue mich noch immer ;-)
Einen schönen Mittwoch für Euch!

4 Kommentare

  1. Hallo Tina
    Wow der Nikolaus hat es aber gut gemeint mit dir,
    hättest ihm nicht meine Adresse angeben können;-))Sehr schöne Socken, dein Loop sieht ja vielversprechend aus aber 160 Maschen mit Nd. No 10? Geht der wie manchmal rundum??
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wow 1oer Nadel, muß ja schrecklich sein! Viel Spass weiterhin,
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  3. 10'er-Nadeln sind wirklich grausig. Habe ich auch kürzlichmit gestrickt! Auf Dauer brauche ich das nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    eine tolle Farbe hast du für den Loop ausgesucht.Mit 10-er Nadeln ist bestimmt wie mit Baumstämmen stricken,oder hihihi..
    Schöne Sachen hat dir de Nikolaus gebracht,da warst du aber sehr brav gewesen:-)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen