Freitag, 20. Januar 2012

Ich brauche mal Eure Hilfe

Hallo, Ihr Lieben,

seit gestern habe ich ein Problem, nicht beim Stricken, sondern hier bei Blogger. Es geht darum, neue Blogs in das "Design" aufzunehmen, was dann auf meinem Blog unter "hier drehe ich meine tägliche Blogrunde" erscheint.

Ich klicke also auf "Design", dann auf "Blog-Liste konfigurieren", anschließend auf "zur Liste hinzufügen", dann klicke ich auf "über URL hinzufügen". Das hinzufügende Blog ist dann gelb markiert (wie immer), abschließend klicke ich auf "speichern" und es erscheint "wird gespeichert" .... alles wie immer, aaaaaaber ..... dann passiert gar nichts mehr .... das Blog ist nicht gespeichert, die Anzeige "wird gespeichert" verschwindet nicht mehr. Ich muss dann auf "abbrechen" und kann meinen Plan, ein Blog hinzuzufügen, nicht realisieren. Klicke ich anstatt "über URL hinzufügen" auf  "Blogs, die ich verfolge" erscheint ebenfalls "wird gespeichert", aber auch hier verschwindet die Anzeige nicht und es wird auch nichts gespeichert.

Wie ich hörte, kann man 300 Blogs speichern, ich hab nicht mal 200, daran kann es also nicht liegen. Kann mir jemand von Euch  helfen?

8 Kommentare

  1. Hallo Tina :)

    Das Problem habe ich seit gestern auch. Das letzte Mal als ich das feststellte, ging es nach ein paar Stunden wieder ...

    Übrigens: ich komm auch zur Überraschungsübernachtungsparty!! :))

    GLG Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Suse, dann bist du hiermit offiziell eingeladen, Termin gebe ich noch bekannt ;-)

      Danke für die Antwort, dann liegts ja nicht an mir :-)

      Löschen
  2. Huhu,
    das Problem liegt meist an Blogger.
    Aber du solltest ab und an auch mal all deine Cookies löschen, das hilft auch ungemein.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, Netty .... das mach ich auch gleich noch :-)))

      Löschen
  3. Huhu Tina,
    ich habe ja ein extra Blog für die Blogliste, aber das Problem hatte ich auch schon. Wenn ich es dann Tage später wieder probiere klappt es dann. Die Leseliste funktioniert inzwischen auch einwandfrei. Cookies lösche ich auch regelmäßig, das ist für vieles hilfreich.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mia. Ja, ich weiss von deinem Problem mit der Liste.

    Dir auch ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  5. Spät kommt er, aber er kommt - mein Senf zum Thema. Ich hatte auch immer diverse Probleme mit Blogger, mal ging dies nicht, mal ging das nicht, etliche Blogs konnte ich überhaupt nicht öffnen - Trödel ohne Ende. Dann habe ich mich auf Rat von verschiedenen Seiten endlich vom I-Explorer getrennt und Firefox installiert (zuerst eine falsche Version, ich Depp) und jetzt funzt alles. Eventuell liegt ja da auch Dein Problem????
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag - Froggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coooool ..... den Tipp mit dem Firefox gab ich dir vor Wochen übriges auch *lach* Damit bin ich immer unterwegs. Das Problem liegt wohl an Blogger ... heute gehts immer noch nicht :-( Trotzdem ... ich danke dir :-)

      Löschen