Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr - alte UFO's

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und es geht Euch gut?!

Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich einige UFO's mit in dieses Jahr genommen habe, von denen ich gar nichts ahnte :-( Mitte letzten Jahres legte ich ja die UFO-Wochen ein .... strickte 3 Großprojekte zu Ende, hab wohl aber einiges übersehen, was ich eben aus meinen Körben holte.

Als erstes dieses Candle-Flame-Tuch


Dann hatte ich mal mit einem Cowl aus dieser tollen Schulana-Wolle begonnen .... weit bin ich ja nicht gekommen ;-)

Noch einer aus "Kid-Seta" von Schulana mit dicken Nadeln. Den hatte meine damalige Wolldealerin gestrickt aus 3 Knäueln, sah toll aus, aber wat ne Arbeit .....


Puh, dann habe ich noch den Anfang einer Jacke gefunden .... begonnen im Juni 2010 :-(


Uuuuund ..... meine Socke muss noch nen Partner bekommen ....


Aktuell hab ich den Lanesplitter auf den Nadeln ....


... und immer noch diesen Pulli .....


Tja, Ihr Lieben .... wer bietet mehr? Puh, liegt das an mir? Normal bringe ich alles zu Ende, was ich mal anfange .... irgendwie reizt mich beim Stricken dann aber etwas anderes und dann gehts erstmal ab ins Körbchen :-( Ganz ehrlich, ich finds gerade ein bissel belastend, zumal ich so viel im Kopf habe, was ich unbedingt in der nächsten Zeit stricken möchte, vor allem Socken .... ich werde wohl jede Woche einen Tag einlegen, an dem ich nur an einem UFO stricke .....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !!!

16 Kommentare

  1. da hast du ja noch einiges vor dir...
    Ausser den letzten 3 Objekten kenn ich gar nichts davon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß sagen ganz tolle Ufos hast du auf den Nadeln,zum Glück ich habe jetzt den Rücken frei.
    Mein Vorschlag an dich mach ein Stüchk ums andere
    fertig,möchte dich einwenig aufmuntern dazu,es macht mehr Spass wenn der Berg kleiner wird.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha, das finde ich ganz cool, da hast ja noch einiges zu tun, liebe Tina, gut, dass das Jahr erst angefangen hat;-))Hast ja noch Zeit!! Viel Vergnügen, halte uns auf dem Laufenden;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja auch keine kleinen Projekte - aber alles sieht wirklich schön aus, sodass Du dann, wenn du fertig bist, auch schöne Sachen hast.

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind ja schon einmal gute vorsätze für´s neue Jahr, bin gespannt auf die fertigen Werke.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ..ja dann bin ich mit meine 3 Ufos grade noch gut dran;-))

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und viel Motivation um die Ufo's fertig zu stricken...

    herzlichst
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe tina,
    da bist du nicht allein mit deinen Ufos! Ich habe aber auch festgestellt, dass es belastend wird, wenn zuviel angefangenes im Wollkorb liegt.
    So habe ich mal aufgeräumt und mir eine Liste gemacht von allen Ufos und welche Nadeln darin stecken. Jetzt arbeite ich erstmal stur daran, bis ich ein paar Projekte fertighabe. Mal sehen, ob ich das durchhalte, im Internet begegnet einem ja soviel Schönes *smile*

    Ganz liebe verständnisvolle Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Au weia, das sind ja ne Menge wunderschöne Ufo´s ;-)
    Aber wenn du sie mal fertig hast,wirst du mit so tollen Teilen richtig Freude haben:-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    ich glaub das kennt jeder. Ich verstecke nichts mehr in Körben oder so, denn wenn ich meine UFO's ständig sehe - reizt es mich irgendwann - eins nach dem anderen zu beenden.
    Du machst das schon.......grad weil es so schöne Teile sind.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann dir nur das eine ans Herz legen: erst das eine fertig machen, dann das andere anfangen ;) Ich mach das immer so, weil mich eben so UFO's die mir dann im Nacken sitzen, doof belasten.
    Manchmal hab ich vielleicht Socken und was zweites auf den Nadeln - aber im Großen und Ganzen funktioniert das recht gut!

    Also dann: Hopp auf - ran an die Nadeln - du schaffst das! *tschaaaaka*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina ,
    oh je - das hast du ja noch reichlich Arbeit vor dir ;o) aber du schaffst es , das Jahr ist ja noch sooooooooooooooooooooooooo lang ;o)

    Das sind aber trotzalledem sehr schöne Ufo ´s

    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    ganz tolle Ufo,s sind da plötzlich bei dir aufgetaucht hihihi..Bei mir sind es ein schwarzer Pullunder,die Häkeldecke und 2 paar Socken wo angefangen sind,aaaaaaber noch keine Ufo,s:-)
    Viel Spass beim fertig nadeln..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    da bist Du mit Sicherheit nicht alleine!
    Aber es sind ganz tolle Uof´s,die bei Dir aufgetaucht sind.
    Bei mir liegt auch noch angefangenes herum,werde ich jetzt aber auch nach und nach zu Ende Nadeln.
    Viel Spaß beim fertig nadeln!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Ufos hast du besonders gefällt mir das Candle Flame Tuch eine tolle Farbe. Ein paar Ufos hab ich auch und die werden dieses Jahr fertig werden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich leider nicht mithalten und so viel tolle Sachen. Ich mag absolut keine Ufos, die würden nie fertig bei mir. Viel Spaß bei der Beendigung
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  16. ja ich kenne deine tochter :)))

    ich fand deinen blog total süß und alles ist so herzlich aufgebaut und geschrieben.

    AntwortenLöschen