Dienstag, 3. April 2012

Mein 100.Post ... Überraschung :-)))))

Guten Morgen, Ihr Lieben.
Heute poste ich zum 100. Mal in 10 Monaten Bloggerzeit .... ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure Treue und für Eure tollen Kommentare, über die ich mich jedes Mal sehr freue.
Ostern steht auch vor der Tür und so möchte ich dies zum Anlass nehmen, ein ganz schnelles Gewinnspiel zu machen. 

Bitte hinterlasst mir bis morgen ...
 Mittwoch, den 04.04.2012, 12 Uhr 
... hier unter diesem Posting einen Kommentar und Ihr könnt mit etwas Glück diesen bunten Strang Sockenwolle gewinnen:


Mitmachen kann jede hier auf dem Blog angemeldete Leserin und wenn die Gewinnerin mir morgen schnell ihre Anschrift bekannt gibt, geht der Strang gleich auf den Postweg und ist pünktlich zu Ostern bei der Empfängerin.

Viel Spaß und bis morgen :-))

64 Kommentare

  1. Liebe Tina....100 Post in 9 Monaten....Glückwunsch. Bin grag bei 46 Post in einem knappen halben Jahr. Der Strang ist wunderschön. Da werd ich mir mal ein lauschiges Plätzchen im Lostopf sichern.

    Hab noch einen schönen Tag.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum 100.!
    Hmm, so lecker Farben, mehr Frühling geht eigentlich nicht. Da will ichs doch auch mal versuchen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh da gratuliere ich gerne der fleißigen Schreiberin! Mach weiter so, vorallem in deinem beneidenswerten Handarbeitszimmer :)

    Ich verlinke dich gerne in meinem Blog,

    liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich möcht Dir ganz herzlich zu Deinem persönlichen Blogjubiläum gratulieren und wünsch Dir auch weiterhin noch viel Spaß damit!
    So ganz nebenbei hüpf ich in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße (auch an Günther, Deinen Blogwächter) von Gabi aus dem schönen Bayern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch .... welche Gabi bist du?

      Löschen
    2. bin die Gabi von Facebook. Hab Dir grad vorhin auch dort kurz geschrieben ;-) LG Gabi

      Löschen
  5. So schöne Mädchenfarben :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das hüpf ich auch noch schnell hinein, bevor ich mich jetzt gleich nämlich auch auf den Weg Richtung Berlin mache :)
    Strickferien quasi

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Post`s... freue mich schon auf die weiteren Post`s von dir...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  8. na das kann man sich doch nicht entgehen lassen ... ich komme immer wieder gerne zu Dir Tina - Du bist so ne Liebe :)

    Einen sonnigen Gruß schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch, liebe Tina, da bist du ja eine sehr fleißige Bloggerin ♥
    und ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen :)

    dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    Glückwunsch zum 100. Post :), das ist schon eine Leistung bei "nur" zehn Monaten. Das sind mindestens zwei Posts pro Woche. Da muss ich aber noch übern :)).
    Ich wünsch die viel Spaß und Motivation beim Weitermachen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    wow O.O Hut ab zu so vielen Einträgen. Ich hoffe das bleibt so :) damit ich weiter lesen kann :D

    viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, das ist schon eine hohe Leistung. Ich springe gleich in den Lostopf.
    Noch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das ging aber wirklich flott, in dieser kurzen Zeit.
    Schön, dass es deinen tollen Blog gibt. Ich komme immer wieder gern hier herein und freue mich, wenn er noch lange bleibt.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  14. Puhh, gerade noch rechtzeitig entdeckt ;-)
    Freue mich schon auf deine nächsten 100 posts.

    Schöne Ostern wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    ich will Dir auch noch schnell zum 100.Post gratulieren. Es ist immer schön bei Dir zu lesen und zu stöbern. Ganz nebenbei hüpfe ich natürlich gerne in Deinen Lostopf. SoWo kann Frau doch immer gebrauchen.
    Viele liebe Grüße und auf die nächsten 100!
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina und ich hoffe doch auf die naächsten 100Postings ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ui, der Strang ist aber sehr hübsch! Super!

    Einen sehr schönen Blog hast du!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Es macht aber auch immer wieder sehr viel Spass, Deinen Blog zu besuchen. Die Farbe der Sockenwolle ist super. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim Bloggen und vor allem freue ich mich immer wieder über Deine tollen Schäfchen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina =)
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, ich bin auch schon auf die nächsten 100 gespannt =)
    Und bei der schönen Wolle hüpf ich auch gleich in deinen Lostopf!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  21. wow, da bist du aber wirklich fleißig!!
    gratulation!! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  22. Huiiii, herzlichen Glückwunsch zum 100 ten *lach*, äääähm Post natürlich....
    Ich guck zwar noch nicht lange bei dir mit, aber in den Lostopf hüpf ich auch mit.

    Lieben Gruß
    Gnubbel... die auf die nächsten 100 Post´s gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  23. 100 Posts die einem immer das Gefühl geben, mehr oder weniger persönlich angesprochen zu sein!! Ich lese immer gerne hier! Und jetzt meine Damen, bitte etwas zusammenrutschen!!! Ich hüppe auch noch in den Lostopf!!! :O)

    AntwortenLöschen
  24. Noch nie hattest du so viele Kommentare wie unter diesem Post. Woran das nur liegt? achja es gibt was zu gewinnen :) Natürlich möchte ich da auch mitmachen.
    Und nicht nur Herzlichen Glückwunsch sondern auch mein Respekt für deine Produktivität.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Posts!
    Einen wunderschönen Strang hast du da zu verschenken,da muss ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!
    100 Posts in dieser relativ kurzen Zeit, das ist schon eine stattliche Leistung.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Handarbeiten und anschließend Bloggen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!
    100 Posts - das ist wahrlich ein Grund zum Feiern! Ich feiere mit meinem Woll-Lilie-Café auch diesen Monat Geburtstag. Im April vor einem Jahr habe ich meinen Blog erstmals veröffentlicht - und wenn Du Lust hast, schau vorbei, hinterlasse einen Kommentar und mit etwas Glück kannst Du etwas gewinnen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    Susanne
    Woll-Lilie

    AntwortenLöschen
  28. Kann ich noch schnell mit reinhüpfen????

    100 posts in 10 Monaten, das istr gaanz schön viel;-)))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Na da lege ich mich doch auch mal ins Lostöpfchen. Ich gewinne zwar nie bei Verlosungen, aber meinen Senf gebe ich dennoch gerne dazu *lach*
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tina,
    100 posts, das ist wirklich viel, fleißig, fleißig! Da springe ich auch gleich mal kopfüber ins Lostöpfchen und wünsche dir weiter viel Spaß am bloggen. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei und schaue was du so machst.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tina, Glückwunsch zum 100sten Post, mach weiter so. Liebe Grüße und schöne Ostern, Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Tina,

    uiiiiiih - hier ist ja wieder was los :0))
    Glückwunsch - und auf die nächsten 500 Posts.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Gratulation zum 100-sten Post. Sowie schaff ich in der kurzen Zeit nicht.
    Der Strang schaut ja wirklich richtig nach Frühling aus, da sichere ich mir noch schnell ein kleines Plätzchen im Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Puh hier gehts ja schon rund *staun* Aaaaber ich möchte dir ganz herzlich zum 100. Post gratulieren ♥
    Und dein Gewinnspiel kommt mir gerade richtig - ich "darf" doch keine Wolle mehr kaufen *höhöhö*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tina,
    100 Posts in 10 Monaten? Da bist du wirklich fleißig, aber du hast auch schon eine sehr große "Fangemeinde";-). Ich wünsche dir viel Spaß bei den nächsten 100 Posts, die ich sicherlich alle Lesen werde:-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. gratuliere dir, du 'Turboposterin'
    Mach weiter so, es ist immer wieder spannend deine Werke zu verfolgen. Der herrlich erfrischende Schreibstil macht mir Spaß!

    AntwortenLöschen
  37. Wow 100 Posts, herzlichen Glückwunsch, du warst aber
    fleissig!!
    Bei deinem tollen Preis, kann frau natürlich nicht
    widerstehen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  38. Toller Strang, liebe Tina.
    Drum mache ich auch schnell bei deiner Verlosung mit.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen

    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ich möchte auc hgratulieren und hoffen das die tolle Wolle mit gehören wird.
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  40. Ja da staunt "frau" doch wie schnell das geht! Witer so fleißig! Und für mich gilt: Ab in den Lostopf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  41. Fleißig bist du, damit wir was lesen und schauen können!
    Viel Spaß für die nächsten 100 Posts.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 100 Beitrag!!
    Bei dem mega schönen Strang springe
    ich sehr gerne mit in den Lostopf.

    wünsche Dir alles Gute
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch ... wirst sehen, bald hast du die 200 auch schon geknackt, das geht schneller, als man es für möglich hält! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tina,

    das ging ja schnell bei dir, Glückwunsch dazu. Der Strang ist ja toll, ich hoffe du hast den Plumps in den Lostopf gehört.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  45. herzliche glückwünsche und liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tina ,
    bist eine total liebe und fleißige Bloggerin , es macht wirklich sehr viel Spaß , deinen Blog zu verfolgen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tina!

    Ich gratuliere dir zu deinem 100. Posting :) Und zu diesem Jubiläum hüpf ich einfach in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bei dir ist ja ganz schön was los!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix Blog-Geburtstag ;-))) Wer bist du, Biggi? Blog? Melde dich nochmal schnell, wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

      Löschen
    2. Hallo Tina,

      habe mich verlesen, wollte dir ganz herzlich zum 100. Post gratulieren.

      LG Biggi

      Löschen
    3. Dank dir, liebe Biggi, möchtest du auch am Gewinnspiel teilnehmen?

      Löschen
  49. Liebe Tina,
    da warst Du ja fleißig am posten. Glückwunsch zu Nr 100.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 100. Posting.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen ...
    Natürlich möchte auch ich noch mit ins Lostöpfchen. *hüpf*

    Schönen Abend noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina.
    Ich mach gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  52. wow, tina
    das ist ja ne menge, in so kurzer zeit. gratuliere.
    viel glück und spaß weiterhin mit deinem blog.

    ein grüßle sendet dir flo
    ich "muschel" ;-) mich mal noch rasch mit ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tina,
    da warst du aber fleißig.Ich gratuliere dir zu deinem 100...

    Liebe Grüße...Manuela...

    AntwortenLöschen
  54. Dann Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post.
    Weiter so...ich lese immer gerne hier.

    Lieben Gruß und schwupps ins Töpfchen *g*
    Irene

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tina,
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Du bist ja richtig fleißig.
    Deine Stricksachen gefallen mir sehr, ebenso dein Blog.
    Weiterhin viel Spass.
    Gern, möchte ich bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tina,
    gerade habe ich deinen Blog gefunden. Ein super schöner Blog und zufälligerweise kann ich glatt beim Gewinnspiel mitmachen *lach*
    Weiter so - herrliche Sachen entstehen bei dir!
    Verlinke gleich mal auf meinen Blog

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tina,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 100. Posting gratulieren.

    Liebe Grüße,
    Strickmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Strickmaus .... hast du einen Blog? Möchtest du am Gewinnspiel teilnehmen?

      Löschen
  58. Huch, na grad noch eben so geschafft! Liebe Tina, Glückwunsch zum 100sten Post!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen