Donnerstag, 2. August 2012

Einfach nur sprachlos .....

Ihr Lieben,

einige von Euch hatten es schon mitbekommen .... ich habe gewonnen !!! Das passiert eher selten bei mir, passt aber momentan total, da ich in großer Sorge um meinen Vater bin, gestern auch unseren Urlaub storniert habe .... so eine unverhoffte Freude ist sooooo schön !!

Aber immer der Reihe nach .... Angel(a) machte auf ihrem Blog ein Gewinnspiel .... ich hab das fast verpasst. Sie wies in einem späteren Post nochmal darauf hin, das las ich und kommentierte dann .... somit war ich im Glückstopf. Im Leben habe ich nicht geglaubt, dass ich gewinne und dann noch den Hauptpreis. Sonntagmorgen traute ich dann meinen Augen nicht .... sie nannte die Gewinner nicht namentlich, man musste auf den Preis klicken und kam dann auf den Gewinner-Blog. Ich kam auf meinen .... wieder zurück und nochmal .... das Spiel machte ich mehrere Male .... konnte es nicht glauben, aber .... ich hatte gewonnen!!! War das ein Sonntag .... ich habs wohl zig-mal meiner Familie vorgejubelt "ich habe gewonnen, yippie" *laaaaaaach* Ja, manchmal gehen die Pferde mit mir durch ;-)

Vorgestern, also 2 Tage später schon, kam ein großer Karton hier an, ich bekam Kulleraugen .... schaut Euch das mal an :


Ich war so "platt", dass mir die Tränen kamen. Wer Angela kennt bzw. Blogverfolger ist, weiss, dass sie momentan genug mit sich selber zu tun hat. Ich weiss nicht, wie ich mich in ihrer Situation zu meinen Mitmenschen verhalten würde. Aber sie .... ist ein Engel .... kann so viel Liebe geben, dass mich meine Gefühle beim Anblick des Ganzen total überrannten. Nachdem ich das alles hab sacken lassen, schrieb ich ihr eine Mail .... ich ließ noch alles eingepackt .... abends bekam ich dann Antwort .... ich dürfte alles auspacken, nur das links unten .... das sollte noch warten, ist ein Geburtstagsgeschenk. Ja, ich ahnte es schon, deswegen war ich da auch nicht dran .... aber hier könnt Ihr mal sehen, was in dem anderen war :

Boah .... lecker .... ich musste sofort mehrere Stücken davon essen *laaaaach* Aber .... es ist noch etwas übrig, das werde ich mir nachher einverleiben.

Schaut Euch mal dieses Prachtstück an .... ich bin begeistert !!


Auf der Rückseite sieht es ganz genauso aus und .... an einer Seite mit Knöpfen verschlossen, damit ich auch mal waschen kann :-)


Dazu bekam ich noch diese süße Blumen-Girlande und wenn mich nicht alles täuscht, hat Angela sie erst am Montag auf ihrem Blog gezeigt und erzählt, dass sie jetzt langsam wieder anfängt mit dem Häkeln .... meine Gefühle könnt Ihr Euch nicht vorstellen ....


Eine tolle Karte war auch noch dabei und was soll ich sagen? Das Kissen bekommt einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer und immer, wenn ich es ansehe, denke ich an den Engel vom Häkelkörbchen. Angela war es übrigens auch, die mich, natürlich unbewusst, wieder zum Häkeln brachte. Ich kam irgendwie auf ihren Blog und aus dem Staunen nicht mehr raus :-)

Liebe Angela .... ich wünsche dir weiterhin alles Glück der Welt, meine Daumen halte ich gedrückt, bis ich eine positive Nachricht von dir lese, und daran glaube ich ganz fest.
Ich danke dir von Herzen für diese schönen Geschenke .... du hast damit mein Herz berührt, sie sind etwas sehr Besonderes für mich <3

15 Kommentare

  1. Liebe Tina, so soll es sein.Ich freue mich umsomehr, da mein geschenk, Dein Gewinn, bei Dir so toll angekommen ist und Dich so erfreut.
    Das ist BELOHNUNG genug für mich!!!

    Wie ich das alles so mache...Ja, so bin ich eben, schon immer gewesen...IMMER zuerst an die ANDEREN denken ;-)

    Aber, heute bin ich die Sprachlose...

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa ich habe es schon mitbekommen, sooooo ein toller Gewinn,
    gaaaanz herzlichen Glückwunsch,ich freue mich mit dir!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du so schön geschrieben! ...und ich gratuliere dir auch zu deinem Gewinn! Du hast ihn verdient! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das hast Du wirklich sehr, sehr schön geschrieben. Ich freue mich mit Dir über Deinen tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Menno, beim Lesen deines Postes kommen einem fast die Tränen, so toll beschreibst du deine Freude.
    Ich freue mich natürlich mit dir und beglückwünsche dich noch einmal zu diesem Gewinn. Ein wunderschönes Kissen, dass dir noch ganz viel Freude bereiten soll!

    Sei herzlichst gegrüßt von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem supertollen Gewinn! Und wie du dich freust, das kann man in jeder Zeile lesen und spüren, da freut man sich sofort mit dir.
    Das Kissen ist wunderschön!
    Alles Gute auch für deinen Vater.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Tina, ich freue mich riesig für dich. Das ist aber auch ein tolles Kissen!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere dir hier auch nochmal, ein wunderschöner Gewinn, das Kissen ist wunderschön :)

    ganz ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    wer sich über einen Gewinn so freuen kann wie du,der hat es mehr als verdient.Herzlichen Glückwunsch dazu und auch ich bewundere Angela und helfe dir beim Daumendrücken für sie!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratulier dir auch zum Gewinn, es ist so schön zu lesen wie du dich freuen kannst.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina
    Auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Gewinn und mag es Dir von Herzen gönnen.
    Ich war so gerührt, denn es gibt leider nicht mehr viele Menschen die ihre Freude so zeigen können.
    Alles Liebe und Gute wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina ,
    wow - was für ein schöner Gewinn .
    Gratuliere .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    ich freue mich soooo mit Dir über dieses wunderschöne Geschenk -über Deine Freude-
    und gratuliere Dir sehr herzlich!

    alle guten Wünsche schicke ich zu Dir -auch für Deinen Vater-
    und lasse ganz liebe Grüße hier
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kissen, da würde ich mich auch drüber freuen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Blumenkette ist echt niedlich, man kann sie sicher sehr gut für Verzierungen an den verschiedensten Sachen anbringen. Na dann Kopf aufs Kissen und ausruhen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen