Sonntag, 16. Juni 2013

Die Gewinner

Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe :-)

Die Gewinnerinnen stehen nun fest.

Der Blog-Geburtstag-Gewinn, das ist dieser ...


... geht an Traudi (Kreatives aus dem Drosselgarten). 

Der 400-Leser-Gewinn ..... dieser hier ....


geht an Jacky (JJK's Kreative Welt).

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Traudi und Jacky, bitte teilt mir Eure Anschriften mit. Wenn ich sie heute noch bekomme, gehen die Päckchen morgen auf die Reise, ansonsten erst Ende der Woche, da ich 3 Tage mit Abwesenheit glänze.

Allen anderen nochmal vielen Dank für die Teilnahme und einen schönen Sonntag.

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Traudi und Jacky!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Glückskinder.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Traudi und Jacky! Ich wünsche euch viel Spaß mit der schönen Wolle.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh da gratuliere ich aber! Viel Spaß mit eurem Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  6. jipehhhhhhh und WOW, ich glaubs nicht, ich habe gewonnen WOW!! und das Garn ist der Hammer, vielen vielen Dank Du Liebe Tina.
    herzlichen Glückwunsch an Jacky zu dem wunderschönen Sockengarn!

    schicke Dir gleich eine Mail und liebe Grüße nach Berlin
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Gewinnen und dann noch wolle was kann schöner sein. Lg margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Tolle Preise!

    AntwortenLöschen
  9. meine allerherzlichsten glückwünsche den gewinnerinnen.
    ich wünsche euch ganz viel freude mit der wolle und kreative ideen.

    ein grüßle sendet
    flo

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine Gott, ich habe GEWONNEN, ich fass es nicht..... menno ich dreh durch und dann noch solch tolle Wolle und das Schaf.... wie genial, das bekommt einen Ehrenplatz.

    Adresse schicke ich Dir per Mail.....

    Vielen lieben Dank
    Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen