Sonntag, 8. Juni 2014

Heute mal ein Gesuch

Heute benötige ich mal Eure Hilfe ....vielleicht klappts ja .... ich suche noch 2 Knäuel von dieser schönen Baumwolle .... eins würde mir auch schon helfen.


Es muss aber die Partie Nr. 56435 sein.
Ich habe 3 Knäuel davon, bräuchte aber 5 insgesamt. Eins habe ich noch mit der Partie 62666, da sieht man schon Unterschiede zwischen beiden, würde aber im Wechsel gehen. Nur eine dritte Partie noch dazu, wäre wohl nicht so gut.


Falls jemand von Euch die Baumwolle mit diesen Partie Nummern hat und nicht mehr benötigt, Ihr würdet mir einen Riesengefallen damit tun. Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten!


Ich will Euch auch mal meine 1.Babysocke zeigen, ich habe ja noch nie Socken in dieser Größe gestrickt. Das ist jetzt die Größe für 3-6 Monate und heute Abend stricke ich die 2. davon. Demnächst werde ich Euch erzählen, was damit "passiert" :-)


Bald habe ich hier auf dem Blog den 300.000 Seitenaufruf .... es fehlen noch 55. Somit lege ich zur Verlosung noch einen Preis drauf .... was es ist, wird aber erst am Donnerstag, den 12.06.2014 verraten.


Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, die Sonne knallt ja heftig, und mir isses schon wieder viel zu heiss. Normale Temperaturen um 25 Grad gibts wohl nicht mehr.

Liebe Grüße an Euch alle,

Tina.


15 Kommentare

  1. hab ich leider nicht :( ich hoffe du findest was :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich´hab eine Idee. Vielleicht kannst Du die Garn-Welt kontaktieren und die können Dir vielleicht weiter helfen.
    http://stores.ebay.de/die-garn-welt/Bombay-/_i.html?_fsub=4122719010&_sid=872855060&_trksid=p4634.c0.m322


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, liebe Andrea :-)

      Löschen
  3. Hab grad nachgeschaut... ich hab das Garn auch schon mal verstrickt, aber in meinen unzähligen Kisten ist nicht mal mehr nen Rest von zu finden :(((
    Trotzdem noch einen schönen Tag mit einem erträglichen Platz vor den Strahlen der auch mir zu heftigen Sonne.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Mühe, liebe Ann :-)

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    ich habe dieses Knäuel genau mit der Partie!!!!! Vielleicht auch ein zweites. Muss im Bestand mal schauen, da ich mit dem 2. Knäuel eine Musterprobe gehäkelt hatte und nicht weiß, ob díe Banderole noch existiert. Melde mich bei Dir...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, das ist ja genial !!!!! Ich freu mich :-)

      Löschen
    2. Liebe Tina,
      das 2. Knäuel hat auch diese Partie und leider sind von 100 g 54 g verhäkelt. Könnte es aufribbeln, wenn es Dir nichts ausmacht und Dir dann die 2 Knäuel (200 g) zuschicken...
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  5. ´von dieser farbe habe ich leider nur einen rest als baumwolllacegarn. ich drücke dir die daumen, dass du etwas passendes findest.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. leider habe ich auch nichts:-( Ich hätte dir sehr gerne weiter geholfen. Aber trotzdem schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  7. Na da scheinst du doch Glück zuhaben!
    Schön, hoffe, es klappt!

    Liebe Grüße aus der noch kühlen Wohnung
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    schau doch mal bei ebay vorbei da haben sie die Wolle,
    vielleicht hast du Glück und deine Nummer ist dabei.
    Viel Glück!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. hej Tina, das sind ja schöne Söckchen, vor allem in dieser tollen Farbe. Leider kann ich dir mit dem Garn auch nicht weiterhelfen :-(
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    ist deine Suche inzwischen erfolgreich gewesen? Falls nicht würde ich deinen Beitrag mal in meiner FB-Seite verlinken.

    Liebe Grüße aus Sachsen

    von Ina

    AntwortenLöschen