Sonntag, 31. August 2014

Wie die Zeit vergeht ....

Ist es schon wieder 2 Wochen her, dass ich hier aufm Blog war? Ich hab das Gefühl, die Zeit vergeht immer schneller .... geht Euch das auch so oder nur mir?

Endlich habe ich meine Rosengarten-Tunika beendet, wollte Euch heute auch Trage-Fotos zeigen, aber sie ist noch nicht ganz trocken nach dem Bad gestern. Deswegen musste mal wieder meine Rosi herhalten und in den nächsten Tagen folgen dann weitere Fotos.


Beim Stricken der Tunika habe ich irgendwie auch die Zeit vergessen .... hab ja ewig dran gesessen .... und auf einmal haben wir schon Herbst .... kürzlich schwitzten wir doch noch .... jetzt verfärbt sich das Laub an den Bäumen ....



... und die Kastanien fallen. Diese bringt mir übrigens immer meine Tochter mit .... das ist ein Überbleibsel bzw. eine schöne Erinnerung aus meiner Kindheit.


Gestern kam hier tolle Post an .... meine liebe FB-Freundin Tina schickte noch 2 Paar Babysocken, für die kleine Tochter der Kollegin meiner Tochter. Ich hatte ja hier von unserer "Aktion" berichtet. Uuuund .... im Brief war noch diese wundervolle von ihr genähte Tasche, eingestickt ist mein Name, ihrer auch ;-) Hab VIELEN DANK, liebe Tina, ich freu mich total über diese Überraschung.


Letzten Samstag hatten wir wieder Strick Café und ich habe mich soooo über den Besuch von Gaby gefreut !!!


Weitere Fotos davon sind hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag.

9 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    deine Tunika ist super geworden, das ist ein schöner Farbverlauf! Was für ein Bobbel war das denn?
    Ich finde auch, dass die Zeit immer schneller vergeht und als ich im Fitnesstudio aus dem Fenster schaute, fiel mir auch auf, dass einige Bäume schon die Farbe verändern.
    Puh und ich sitze immer noch an meinen zahlreichen Sommerschals. Also einer muss auf jeden Fall noch fertig werden, ehe ich was winterliches anfange, Stulpen vielleicht.... Aber mal sehen, die Versuchungen sind ja immer groß, wenn man im I-net stöbert...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tunika ist soooo schön! Herrlich! Und irgendwie glaube ich auch das jemand an der Zeit dreht, kann doch nicht wahr sein, wie schnell sie derzeit verfliegt!
    Lass es Dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Deine Tunika ist total schön geworden und Farben einfach genial. Wir sind hier ja ein bisschen im Farbenbrachland.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Rosi steht die Tunika aber auch gut! Aber noch lieber würde ich sie dann noch an dir sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist sooooo schön geworden!!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So eine herrliche Tunika, klasse. Schade das sie erst jetzt fertig geworden ist. Wer weiß, ob du sie dieses Jahr noch tragen kannst. Vielleicht mit einem Shirt mit langen Armen drunter.
    Du hast recht, die Zeit vergeht viel zu schnell. Alle Sommerprojekte habe ich auf nächstes Jahr verschoben und ich habe auch schon den ersten warmen Pullover gestrickt ;-)
    Der Winter kommt ganz schnell.

    Liebe grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tunika, sieht schön leicht aus.
    Liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ein schönes Teilchen fertig bekommen.
    Diese Farbverläufe sind immer wieder klasse!

    Ist doch erschreckend, wie die Zeit grad wieder rennt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    wow, die Tunika ist toll geworden. Wunderschön. Die viele Arbeit hat sich gelohnt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen