Sonntag, 7. September 2014

Mirabell

Zunächst einmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zur Rosengarten Tunika. Das hat mich total gefreut ... ich freue mich noch immer ;-)


Heute habe ich nochmal Tragefotos für Euch, diesmal von meinem Zwischendurchprojekt "Mirabell". 


 Das Garn ist ein Mohairgemisch, also mehr etwas für Herbst und Winter. Wir haben heute 26 Grad, dementsprechend heiss war mir vorhin, als ich das Teil trug.




  
Von diesen 150 g habe ich nicht mal die Hälfte verstrickt. 70 g sind es, also 301 m, und mit NS 6.


Lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Steffi für diese schöne Anleitung.

Ich stricke mir auf jeden Fall im Herbst noch eine .... mit dickerer Wolle und etwas größer.

16 Kommentare

  1. Hallo Tina,

    bei uns sind heute auch 26°C!
    Deine Mirabell sieht toll aus! Und eine schicke Farbe ist das!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. deine Mirabell ist klasse geworden. Farblich steht sie dir auch supergut. Den Strick sollte ich mir auch mal überlegen......
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, diese Mirabell steht auch auf meiner To-Do-Liste............., machen werde ich sie mir auf jedenfall. Ich finde deine Farbe auch toll, ist genau mein Ding............... lach.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    die ist dir sehr gut gelungen und sieht echt super aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Das Tuch ist wunderschön . Muster und Farbe passen einfach perfekt. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei uns war es heute richtig schön warm - da beneid ich dich gleich gar nicht um das Fotoshooting *lach* Aber um deine Mirabell ein wenig - die Farbe wäre genau meines (die Wolle ehrlich gesagt weniger - ich mag so haarige Wolle nicht) - dir steht sie einfach ausgezeichnet!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Die ist schön geworden. Und Hut ab: bei dioesem Wetter ein Mohairgemisch zu tragen. Allein bei diesem gedanken wird mir schon heiß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir ausgezeichnet!
    Die Anleitung hab ich auch hier liegen, suche nur noch nach der passenden Wolle für mich.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful,very nice pattern!!!
    Happy week,greetings.

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht total super aus in dder Farbe.
    Ich strick ihn auch grad :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wieder was vollendet. Das geht ja wie am Fließband grad bei dir.
    Es könnte evtl. nen Tick größer sein, vielleicht noch eine Kante drumrum... sieht aber auch so sehr schön aus.
    Wenn ich das nochmal stricke, mache ich es vorn und hinten gleich. Mir ist meins komisch, beim tragen, da ist ja nichts im Rücken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein tolles Tuch geworden!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wunderbar, die mag ich auch so gerne.
    Übrigens eine echt schöne Trageidee - gerade für den Herbst und Winter.
    Danke für's Teilen der Anleitung :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  14. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Klasse ist es geworden! Die Farbe ist echt prächtig. Schade, dass ich sowas nicht tragen kann...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine sehr schöne Farbe und der Mirabell sieht klasse aus :)
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen