Freitag, 2. Januar 2015

Ein Wort zur Verlosung noch ....

Ihr Lieben,

zuerst möchte ich Euch allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen und hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel gut erlebt?!
Bei uns in Berlin war es mal wieder SEHR laut .... morgens um 6 Uhr knallte es noch immer und ich bin froh, dass das jetzt alles vorbei ist.



Ich möchte mich heute schon mal für die rege Teilnahme an der Verlosung bedanken, bis jetzt sind unter dem Post 53 Kommentare. Von diesen 53 kommen 9 aber nicht in den Lostopf, da die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind.
Diese erwähne ich bei jedem Gewinnspiel und unterstreiche den Satz sogar immer. Es ist eine Verlosung für hier auf dem Blog angemeldete Leser .... um es noch verständlicher auszudrücken .... auf der rechten Seite des Blogs befinden sich die regelmäßigen Leser unter der Rubrik "Ich freue mich, dass Ihr hier seid". Wer sich dort nicht findet, ist also auch kein angemeldeter Leser dieses Blogs, und somit kann ich den jeweiligen Kommentar nicht mitzählen.
Es tut mir leid, aber so sind die Teilnahmebedingungen jedes Mal, und ich mache da auch keine Ausnahmen.
Ich schreibe das jetzt, um große Überraschungen und anschließende enttäuschte Kommentare zu vermeiden, wenn die entsprechenden Leute am Sonntagnachmittag dann nicht ihren Namen im Zufallsgenerator entdecken.

Es kamen auch Fragen wegen des Kalenders .... dieser ist nicht käuflich zu erwerben, den bekommt, so lange der Vorrat reicht, jeder Kunde kostenlos zu seiner Bestellung in meinem Blogshop.

Übermorgen ist die Verlosung beendet und ich gebe die Gewinner bekannt :-)

Einen schönen Freitag für Euch!



6 Kommentare

  1. Oh ja, das "Problem" hatte ich auch. Habe auch "böse" Mails bekommen, weil ich die Leute zwingen würde Leser zu werden! ... und dann haben sich zwei wieder abgemeldet, weil sie nichts gewonnen hatten und sich extra nur für die Verlosung eingetragen haben.
    Du sagst es deutlich...eine Verlosung unter den Lesern Deines Blog´s! "Wir" machen eine Verlosung, dann werden "wir" auch die Regeln bestimmen!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein gesundes , neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Ute, das kenne ich auch alles, und ich mag auch keinen regen Mailwechsel diesbezüglich mehr haben, mich rechtfertigen müssen und teilweise noch beleidigen lassen. Die Regeln sind einfach und klar, wer gewinnen möchte, muss sie akzeptieren. Ich zwinge niemanden, lasse mich aber ebenso auch nicht zwingen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, heiß begehrt, deine Verlosung. :)

    Liebe Grüße
    und morgen wieder ein tolles Treffen
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sachen gibt's... Leute beschweren sich, wenn sie nicht gewonnen haben?!? So was...
    Ich bin nicht angemeldet, freue mich aber trotzdem über die 400000 auf deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ich finde toll was Du machst, bin damals durch die rbb Reportage auf Dich aufmerksam geworden.
    Nun bin ich mal gespannt, ob ich Glück habe bei Deiner Verlosung.
    Liebe Grüße von Tegel nach Tempelhof,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. da ist ja ein wahreer ansturm auf deine tolle verlosung, ich denke mal, nach etlichen versuchen hats jetzt mit mir doch geklappt.
    bis dann
    lg elfriede

    AntwortenLöschen