Freitag, 6. Februar 2015

Heaven and Space

Endlich ist es fertig!

Mein Tuch "Heaven and Space" nach der Anleitung von Martina Behm.


Zwischenzeitlich wurde mir das Stricken ein bissel langweilig, aber ich habe ja immer genügend Projekte auf den Nadeln und habe mich außerdem wieder mal ans Granny häkeln gewagt.





Verstrickt habe ich einen kompletten "Wollbonbon" 4-fädig mit einer Lauflänge von 550 m aus meinem Shop mit Nadelstärke 4. Die Farbe heisst "Beerchen", die Anleitung ist von hier.
Wenn man das Tuch nach dem Baden nicht spannt, sondern etwas zusammenschiebt und so liegend trocknen lässt, bleibt die wunderbare Struktur erhalten. Ansonsten ist es halt glatt :-)

Morgen im Strick Café wollen wir noch ein paar Tragefotos machen ... jetzt musste erstmal wieder Rosi herhalten ... denn auch 2 liebe Kundinnen haben dieses Tuch aus einem Wollbonbon gestrickt.

19 Kommentare

  1. Wunderschön, in dem Farbverlauf !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, dein Tuch :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...ein tolles Tuch, liebe Tina! ;-)
    sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  4. WOW !!! Das ist super schön
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, sieht das aus!
    Diese immer wiederkehrenden, gleichen Musterreihen können einen schon ermüden, da bringen nur die Farben Abwechslung ins Spiel.
    Bin gespannt, ob ich auch noch einen Wollbonbon ab bekomme. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig klasse geworden. Und ja, solche Tücher, die immer nur ein Muster haben sind schon ein bisschen langweilig. Aber das ergebnis entschädigt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das schön ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Der Farbverlauf macht sich bei diesem Projekt besonders gut und die Struktur des Musters passt auch hervorragend

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina
    Das Tuch ist wunderschön und die Farben erst.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Heaven und Space ist wirklich toll geworden, die Anleitung habe ich mir auch schon gekauft nur leider noch nicht angefangen. Ich mag die ungespannte Variante auch lieber. Mit dem Farbverlauf bei dem gleichbleibenden Muster ist das eine wirklich schöne Idee.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Farbverlauf! Sieht toll aus. Wie gut, dass Du durchgehalten hast ;)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus mit dem Verlauf.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht wunderschön aus . Ich habe vergangenes Wochenende auch eins angeschlagen. Macht Spaß zu stricken und mir ist es noch nicht langweilig. Ich glaube, ich stricke gleich weiter. :)
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Tina, super schön ist das Tuch geworden mit diesem herrlichen Verlaufsgarn!
    Wunderschönes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    Dein Heaven & Space ist toll geworden-steht bei mir auch noch auf der Liste.Der Farbverlauf ist toll!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  16. So ungespannt hat das Tuch eine schöne 3 D Optik und bestimmt hält es den Hals schön warm.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  17. Na die Farbe ist ja wieder super. Das Muster ist toll.... der Farbverlauf interessant und bei den Temperaturen derzeit hier in Berlin ein wahrer Segen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Farbe und das H+S geht immer.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen