Samstag, 12. März 2016

Blossom Cardigan

Seit Monaten war er geplant, nun habe ich ihn endlich angestrickt und möchte Euch heute erste Fotos zeigen vom Blossom Cardigan.
Die Anleitung für Pulli und Cardigan ist kostenlos und hier zu finden.


Ich stricke mit einem 1.100 m Wollbonbon in der Farbe "Black Plum" aus meinem Laden/Shop.


 Die Farben konnte ich nicht so gut einfangen bei Kunstlicht im Laden.


Jetzt am Muster macht mir das Stricken wieder besonders Spaß, nur glatt rechts ist auf die Dauer ja schon etwas öde ;-)
 

Natürlich stricke ich auch am Nuvem weiter, der soll ja fertig werden. Trotzdem plant "man" natürlich schon die nächsten Wochen/Monate ;-) So habe ich bei der Durchsicht der neu eingetroffenen "Katia"-Sommerhefte diese Jacke gesehen und mich sofort verliebt. Die muss ich einfach stricken!
 

Das Originalgarn dafür nehme ich nicht, da sind mir die Farben einfach zu blass. Aber auch in diesem Frühjahr und Sommer ist die Farbenpracht der Garne wieder unschlagbar, so dass ich sofort eine Alternative fand.
Hier nur mal eine kleine Auswahl der neu eingetroffenen Katia-Garne in meinem Lädchen.
 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bitte die unfreiwillige wochenlange Blog-Pause zu entschuldigen.

7 Kommentare

  1. Der Blossom sieht jetzt schon toll aus und beim Blick auf die Sommergarne läuft einem ja schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht der Cardigan aus .traumhaft auch die Farbe.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo tolle Garne und die Jacke sieht super aus. Viel Spaß beim Stricken.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Anblick der jacke wünschte ich wieder man knne irgendwo Geduld und Ausdauer kaufen ;-))

    Sieht einfach klasse aus. Und diese Farbverlaufswolle ist ja genau meins!!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo TIna,

    Ich musste mir gleich die Anleitung runterladen in der Hoffnung das ich irgendwann mal Zeit finde es zustricken. Die Farben Pracht ist wirklich ein Wow Wert. Ich mach aber erst mein Geburtstagsprojekt fertig ( siehe meinen Blog).

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht jetzt schon toll aus! Das wird ein Superteilchen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich schon auf das fertige Projekt

    AntwortenLöschen