Mittwoch, 22. Februar 2017

Versprechen gehalten

Ja, ich weiss, niemand will jetzt mehr Schnee sehen, geschweige denn Schneemänner. Man konnte den Frühling schon riechen, aber wir haben noch Winter.

Mir war es wichtig, mein Versprechen zu halten, und das war, noch einen Schneemann bzw. eine "Schneefrau" zu häkeln .... Bente. Sie sollte eigentlich schon im letzten Jahr fertig werden. Zuerst häkelte ich meinen Svend, dann strickte ich, dann häkelte ich noch eine "Schneefrau", die als Weihnachtsgeschenk zu meiner Freundin Diana reiste.
Mein Versprechen lag auf Eis ... immer wieder machte ich etwas anderes. Jetzt hab ich das aber erledigt :-)

Das hier ist Bente, die ab sofort bei meiner Tochter lebt.


Natürlich haben beide einen Schlitten und Svend wartete jetzt laaaaange Wochen auf eine Begleitung.






Auch Bente habe ich wieder mit Katia "Capri" gehäkelt, Mütze und Schal aus einem Sockenwollrest.

Diese Dame, Svenda, lebt bei Diana.


Nun ist aber Schluss damit. Ich will jetzt an ein UFO vom letzten Jahr, an meine Weste "Rebekka". Der Nachteil von UFO's ist, dass man sich erst wieder einfriemeln muss. Das steht mir nachher bevor.
Wenn ich die Weste dann fertig habe, warten viele neue Projekte auf mich. Ich habe schon ganz viel geplant, Anleitungen ausgedruckt, Garn dazu gelegt .... ich freu mich :-)

2 Kommentare

  1. Liebe Tina
    Deine Schneemänner und -frauen sind ja zuckersüss. Viel Spass beim Anstricken😉
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Voll süss, da freut sich die JayJay sicher. :)

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen