Freitag, 29. Dezember 2017

Utensilos genäht .....

.... habe ich den ganzen Dezember, und nun bin ich fast perfekt darin, denn Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)
Es waren fast alles Weihnachtsgeschenke, deswegen kann ich sie heute endlich zeigen, nur zwei davon hatte ich für mich genäht.

Eins für mich, eins für meine Freundin. 
Sie sind ca. 40x40 cm.


Meins habe ich sofort bestückt mit dem Garn meines Urlaubsprojektes.


Das sind kleinere, für Sockenstrickzeug u.a.
Davon habe ich 5 Stück genäht, für 5 Freundinnen.



 Mit Schafen für 2 Freundinnen, auch in etwa 40x40 cm.



Auch 40x40 cm und für meine Tochter in Pink.


Bestückt habe ich es mit wunderbarem Rowan-Garn und einer veganen Schaf-Seide.


Das ist meins, ich liebe Schneemänner!



Für meine Kollegin, etwas kleiner, sie strickt nicht.


Ich habe es mit Bad-Kosmetik bestückt.


Diese 3 waren für meine Mutter, auch fürs Bad, das ist rosa ;-)



Die letzten Utensilos bekam meine Schwägerin, blau/grau ist ihr Bad.



Mein Musiker-Gatte bekam KEIN Utensilo, sondern ein Kuschelkissen mit Hotelverschluss.
Auch ein Dinkelkissen mit 4 Kammern hatte ich ihm aus diesem Stoff genäht, das Kissen hat es nicht mehr auf ein Foto geschafft ;-)


Nicht, dass es falsch rüberkommt .... ich stricke natürlich noch immer und zeige Euch morgen meinen neuen Pullover.

2 Kommentare

  1. Ja, liebe Tina, Übung macht vieles und führt zum Erfolg. Die Utensilos sind dir super gelungen und die Beschenkten haben sich garantiert gefreut.
    Ich freue mich, das du dich Weihnachten so gut gehalten hast, du wurdest liebevoll und reichlich beschenkt (Letzter Post).

    GLG Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Deine Utensilos sind alle super schön und du siehst, gar nicht so schwer. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute🍀🥂
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen